Wir werden unterstützt von:

Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fvck._.y0u

15, Weiblich

Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von fvck._.y0u am 26.12.2016 00:44

Durch gutefrage.net

Antworten

Libertia

19, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von Libertia am 26.12.2016 23:16

War bei mir ganz witzig :)
Ich hab eine beste Freundin, die liebe @Levitate, auf Gosupermodel kennengelernt, die ich nach einer etwas längeren Zeit Funkstille auf Facebook wieder angeschrieben habe. Parallel dazu habe ich auf gutefrage.de nach einer RPG-Seite geschaut, die ähnlich ist wie GSM und bin hierrauf gestoßen und dann erzählte ich ihr das auf Facebook und sie meinte dann, dass sie hier schon lange ist Und dann blieb ich erst recht hier <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 23:17.

Avoir
Gelöschter Benutzer

von Avoir am 02.01.2017 03:10

Mir hat es eine Freundin empfohlen und bin mittlerweile froh darüber. :)

Antworten

Underground...

19, Männlich

Fan-Fiction Verfasser

von UndergroundAssassins am 02.01.2017 11:47

Ich bin bereits seit gut über sechs Jahren als Roleplayer tätig. Ich bin seit einigen Jahren auf Ask.fm als Roleplayer tätig gewesen und bin es immer noch, jedoch sterben die Roleplayer dort allmählich aus, sodass ich mir etwas neues suchen musste. Bis jetzt bin ich hiervon noch nicht allzu überzeugt. Kommt jedoch auch davon, dass ich noch ein Neuling bin und bisher hier noch keinerlei Roleplays existieren, die meinem Interesse entsprechen und ich mich hier noch nicht ganz zurecht finde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum