Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 18.09.2018 10:37

Hallo ihr alle.

Da ich jetzt wieder etwas aktiver bin, bin ich auf der Suche nach einem/r neuen RS-Partner/in.

Ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten und habe auf goSupermodel angefangen. Ich bin bestimmt einmal pro Woche online, versuche aber täglich rein zu schauen, meine Beiträge sind 1-2 Kästen lang, je nach dem angepasst an die Situation und den Partner. Ich übernehme beide Rollen und auch gerne mal ein 2x2, schreiben tue ich in der Romanenschreibweise und Vergangenheit. Nach meinen Erfahrungen beherrsche ich die Grammatik ziemlich gut, was ich auch von meinem Partner erwarte.

Ich würde gerne ein Post-Apokalyptisches RS schreiben, da sich mein letztes im Sande verlaufen hat. Bin aber auch sonst für alle möglichen Handlungen offen, etwas altertümliches mit adeligen Familien wäre auch spannend. Die Serie "Reign" hat mich gerade begeistert :)

Falls du dich angesprochen fühlst und etwa auf meiner Wellenlänge bist, melde dich doch per PN.
Fertige Handlungen habe ich momentan keine, da ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Liebe Grüsse
Croatoan. 

Antworten

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 12.09.2018 19:59

We were a bit drunk on that Monday night,
it was 4am and we were about to go to sleep
when those words came out of your mouth:
"You deserve better than me."
And darling I swear I wanted to kill that thought away from your mind,
for nothing, nothing, nothing could be more wrong.
Never have I been treated as perfectly by a woman
as I've been treated by you so far,
I want your babies and your wedding ring around my ring finger,
and if I ever dared to think that I deserved better than you,
then you'd be the one who'd deserve better than me.
___________________________________________


Hallo ihr Lieben.
Nach langer Zeit hat mich die Lust nach einem neuen, harmonischen und spannendem Rollenspiel gepackt, weswegen ich hiermit nach einem oder vielleicht sogar mehreren Partnern Ausschau halte, welche ebenfalls Interesse daran hätten, ein Rollenspiel mit mir zu verfassen. Ich bin für jedes Genre offen und würde mich auch an Filmen, Serien oder Büchern orientieren. Selbst erfundene Handlungen sind natürlich auch mit am Start. Ich würde aber erstmal gerne wissen, ob sich denn überhaupt jemand findet, der ein Rollenspiel mit mir starten würde. (:
Ich bin recht spontan und lasse mit mir reden, von daher habe ich auch keine großen Anforderungen.
Lediglich sitzende Grammatik mit menschlichen Fehlern und eine gewisse Schreiberfahrung würde ich von meinem Partner erwarten.
Habe ich bis jetzt jemandem zugesprochen?
Sehr schön, dann melde dich doch gerne bei mir! (:
Ich freue mich.
Buenas noches x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 20:56.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 12.09.2018 16:20

Hallöchen,
ich bin 18 und schreibe seit viel Jahren Rollenspiele. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin für ein hoffentlich langanhaltendes Rollenspiel. Bei der Rollenverteilung bin ich je nach Handlung flexibel, für die weibliche Rolle bin ich fast immer zu haben, spiele bei einigen jedoch auch sehr gerne die männliche.
Ich schreibe ausschließlich in der ausführlichen Romanschreibweise in der Länge von etwa ein bis zwei vollen Kästchen, je nach dem was die Situation hergibt. Generell passe ich mich an meinen Partner an.
Bei der Handlung bin ich auch gerne mal für etwas neues offen, ich liebe Fantasy (aber keine Zombieapokalypse-Handlungen) spiele aber auch gerne reale Handlungen, hauptsache viel Drama. Ich bin auch für Kriminalität (aber keine Drogen) und Erotik zu haben. In meinen Rollenspielen sind immer (ausschließlich heterosexuelle) Romanzen enthalten, die sich jedoch möglichst langsam entwickeln sollten. Online bin ich sehr oft, hoffentlich auch in Zukunft, da ich bald mit dem Studium beginne, aber momentan habe ich so gut wie nichts zu tun.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, und auf meinem Profil befinden sich auch noch einige persönliche Informationen. :)

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 11.09.2018 19:37

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2018 13:22.

Panazee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Panazee am 07.09.2018 02:38

Nachdem mir der Link zu dieser Website gesendet wurde und ich mir kurzerhand dachte, dass man sich ja hier registrieren könnte, suche ich natürlich zunächst nach einem Schreibpartner, um mir einen Einstieg hier zu sichern. :)
Erste Rpgs gehen bei mir auf das Jahr 2012 zurück, was bedeutet, ich bin ein "alter Hase" - allerdings bedeutet es nicht, dass ich irgendwem aufgrund der Bandbreite von Erfahrung abgeneigt bin. Im Gegenteil, ich hoffe einfach, hier jemanden zu finden, mit dem sich aufgrund ähnlicher Interessen (oder auch womöglich aufgrund gegensätzlicher?) ein möglichst langanhaltendes Play entwickelt!
Fantasy und Sci-Fi sind die Genres, die mir am ehesten zusagen, dementsprechend schicke ich meine ziemlich häufig männlichen Charaktere in eine mal mittelalterliche, mal postapokalyptische Umgebung. (natürlich gibt es noch weitaus mehr Umgebungen) Dabei baue ich gern zumindest nebensächlich tiefere gesellschaftliche Themen ein, was allerdings kein Muss ist - denn sonst wäre ja vermutlich auch der letzte Interessent schon weg. Momentan wäre ich auch mit Real Life einverstanden, jedoch blüht es mir da weniger nach High School-Romanzen, sondern eher der bitteren Realität. Falls sich gemeinsam keine tolle Storyline entwickelt, habe ich auch noch einige Ideen im Hinterkopf, die irgendwann nichts geworden sind. An Serien oder Filmen orientiere ich mich gerne, d. h. ich lasse mich von ihnen inspirieren, aber ich bin nicht die richtige Person dafür, alles 1:1 zu übernehmen. 
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und echt nicht wenig, wenn es die Situation hergibt. Dafür dann aber auch nicht jeden Tag, sondern finde ich einen Rahmen von ein bis zwei Wochen in Ordnung, in dem die Beiträge gepostet werden. Und sonst einfach Bescheid sagen, reicht mir schon, bin echt entspannt bei sowas. :)
Mehr gibt es nicht zu sagen, wäre einfach cool, wenn sich jemand meldet.
Cheers

Antworten

DaughterofInk
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DaughterofInk am 02.09.2018 16:49

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :)
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 02.09.2018 15:43

Hallo :)

Ich suche noch ein paar RPGs zu verschiedenen Themen/Fandoms :)
Da viele nach diesen zwei Dingen nicht weiterlesen würden erwähne ich es gleich am Anfang:
Ich spiele nur 2x2 und hetero

Supernatural - Castiel gesucht
The Flash/DC Universe - eigener Charakter M gesucht
Crossover "Crisis on earth X" als Thema - eigener Charakter M gesucht


> Geboten für das 2x2 sind jeweils alle anderen Charaktere ob eigene oder Charaktere aus der Serie
> Fandoms sind auch gerne in Vergangenheit oder Zukunft spielbar

Genre:
Action, Alltag (nicht nur Alltag!), ein klein wenig Drama kann auch vorkommen,
Familie (wäre auch mal ganz nett ob in Fandoms oder eigenen Storys), Crime etc.

> Für ein reines Alltags RPG käme etwas wie Gilmore Girls für mich in Frage, bei dem die Hauptcharaktere jedoch zu eigenen Charakteren werden, ansonsten kann die Stadt bleiben wie sie ist und auch gerne ein Gegenpart von den Seriencharakteren genutzt werden, wobei ich einen eigenen Suche.
Dabei fände ich es auch mal nett die Vergangenheit zu spielen in der die Mutter noch jung war mit all den Problemen mit den Eltern etc, dass die Tochter in der Zukunft nicht zu kurz kommt könnte man in diesem Fall ausnahmsweise 2 RPGs eröffnen

- Ich spiele nur EC x OC (Eigener Charakter x Originaler Charakter)
oder EC x EC

- bei einem EC männlich für mich möchte ich Mitspracherecht in Faceclaim und Charakter etc, ich will nicht alles entscheiden aber gewisse Dinge möchte ich dabei dann schon, schließlich ist es bei Ocs auch vorgegeben wenn man es so sieht und nicht jeder hat denselben Geschmack,
daher biete ich selbstverständlich auch dasselbe für den Playpartner

Eigenes:
》 Würde mich auch gerne am Thema Schauspieler/Stars versuchen irgendein Cast etc.
(auch mit eigenen Schauspielern)
》 Zeitreisen (ähnlich wie timeless oder legends of tomorrow oder einfach mit Helden/Schurken etc.)
》 Agenten, FBI, etc.

》 offen für Vorschläge allerdings keine kitschigen Storys oder übertriebenen Liebesdramen etc.

>Und jetzt denke ich war das erstmal genug, daher noch einen schönen Sonntag <
> wenn noch etwas ist, könnt ihr gerne fragen <

Antworten

ziemlichsta...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ziemlichstaubig am 30.08.2018 18:19

ich suche nach langer zeit nach einem/einer guten und zuverlässigen rollenspielspielpartner*in. 
da ich seit ungemeiner zeit gerne schreibe (hauptsächlich kurzgeschichten) würde ich sagen, dass ich darin geübt bin, mit worten umzugehen. aus dem grund hab ich leider nur kurzgeschichten, welche ich (wenn nötig) als "schreibprobe" anbieten kann. das letzte rollenspiel, welches wirlich auch geschrieben wurde, ist zu gosupermodel-zeiten entstanden, davon hab ich bedauerlicheweise nichts mehr. (und es war auch grottenschlecht)

im rollenspiel achte ich natürlich auf groß- und kleinschreibung, aber da meine "normale" schreibweise keine groß- und kleinschreibung zulässt, wird diese suche auch so geschrieben. :p

zu meinen vorlieben/art zu schreiben:

am liebsten schreibe ich rollenspiele, welche mit homosexualität zutun haben. die steckbriefe von meinen charaktären schreibe ich ungern und dann auch nur sehr kurz und bündig, da ich im vorfeld eigentlich nie sicher bin, wie ich den charakter gestalte. aus dem grund mag ich es auch wirklich sehr ungern ein bild einfügen, da das selbe mit dem aussehen übereinstimmt. (es war sich mit der zeit ergeben und wenn gewünscht würde ich den steckbrief auch up-to-date halten).
von den online-zeiten her varriert es, da ich nicht immer am computer bin und auch viel mit meinen freunden mache, deswegen seid bitte nicht streng, wenn ich ein paar tage lang nicht online bin. (wenn wirklich etwas sein sollte, wodurch ich länger nicht online bin, geb ich bescheid. was ich auch von meiner/meinem rollenspielparner*in mir wünsche)

was ich erwarte:
eine gute rechtschreibung, genauso wie das beherrschen von zeichensetzung. eigene ideen einbringen!!! ganz wichtig. nicht sofort das rollenspiel abbrechen, wenn meine beiträge etwas kurz ausfallen, es liegt dann nur dran, dass ich unsicher bin, was ich schreiben soll. 


würde, wenn die serie/film stimmt, auch ein fanfiction rollenspiel schreiben. allerdings muss ich auch das gefühl dafür haben, seid mir nicht sauer wenn ich einfach mich nicht heran traue.

Antworten

Choice
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Choice am 30.08.2018 14:45

Hey ich hab aus versehen schon mal threat geöffnet.
-----

Hallo ihr Lieben. Bin ein ganz neues Mitglied und würde mich total freuen, wenn sich ein netter Partner finden lässt. Hab schon viele Erfahrungen mit Rpgs aber wollte mal eine neue Seite ausprobieren. Also hier bin ich.

 

Plot
Sie ist eine junge Lehrerin der Oberschule, obwohl sie ziemlich hübsch ist, hatte sie noch nie eine richtige Beziehung. Ihre Schüler wissen das und einer (ER), der Bad boy, Troublemaker versucht sie für sich zu gewinnen. Wird sie seinem Charme verfallen? Vor allem weil er sicherlich trotz das er jünger als sie ist, einfach viel Erfahrung mit Frauen hat?

Wünsche mir einen aktiven Partner, der auch längere Beiträge schreibt! Danke

Antworten

DaughterofInk
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DaughterofInk am 25.08.2018 19:12

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :)
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum