Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MissWindrunner
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissWindrunner am 05.04.2018 19:38

Guten Abend 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.

Bei einer bereits vorhandenen Idee höre ich mir diese gerne einmal an aber ich bin auch bereit etwas neues mit dir zu überlegen. Was Das Genre betrifft bin ich erst einmal offen. Ich persönlich bevorzuge die weibliche Rolle, da ich selbst einfach das Gefühl habe, meine männlichen Charaktere nicht gerecht spielen zu können. Bei Nebencharakteren bin ich aber auch bereit eine männliche Rolle zu übernehmen. Außerdem möche ich anmerken, dass ich nur heterosexuelle Pairings spiele.

Da ich so gu wie jeden Tag da bin wäre es schön, wenn du mindestens 3x in der Woche online wärst und mir auch mehr als nur einen Post am Tag da lässt. Aus dem Grund, weil ein Rollenspiel einfach so schnell einrosten kann wenn der Bezug dadurch verloren geht und ich etwas Längerfristiges suche. Wenn du einmal keine Zeit hast weil du länger nicht da bist oder auch keien Lust mehr hast wäre es toll, wenn du mir einfach kurz Bescheid sagst.


Außerdem bin ich speziell auf der Suche nach einem Rollenspiel zu Supernatural. Eine kleine Idee ist bereits vorhanden die ausgebaut oder auch geändert werden kann. Aber etwas neues kann man sich auch gerne überlegen. Hierbei suche ich einen Dean Winchester für meinen eigenen Charakter(w). Ich bin bereit Sam Winchester zu übernehmen, ggf. lasse ich es auch zu, dass du einen eigenen Charakter mit einbringst, jedoch kommt es dann auf den Bezug zur Story an. 
Auch suche ich noch ein RPG zu den Pairings:
Crowley x EC(w)
Castiel x EC(w)
Jensen Ackles x EC(w).

Den Rest kannst du auf meinem Profil nachlesen oder auch einfach durch eine Nachricht von mir erfahren. In diesem Sinne wünsche ich erst einmal noch einen schönen Abend noch!

Antworten

velvetraven
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von velvetraven am 04.04.2018 23:27

Guten Abend 

auch ich suche nach einem Rollenspielpartner.

Das Genre ist mir an sich egal, solange die Handlung spannend erscheint. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, da ich mit der männlichen einfach keinen Spass habe und Rollenspiele sollten Spass bereiten.

Was ich mir von dir wünsche, ist, dass du mindestens 3 x in der Woche online wärst, und mir Bescheid zu sagen, wenn du für einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv sein kannst. Wenn du keine Lust mehr auf das Rollenspiel hast, solltest du mir dies auch sagen. 

Schreib mich einfach an und wir werden sehen was passiert. Ich bin bereit mit dir eine eigene Handlung zu überlegen, oder auch vorgefertigte zu übernehmen - solange wir Spass daran haben und die Geschichte zur unseren Geschichte machen.

Einen schönen Abend noch!
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 23:28.

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 04.04.2018 22:09

SALVE!

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel.
Um euch mich und somit auch meine Vorstellungen für meinen Rollenspielpartner etwas näher zu bringen, habe ich mich entschlossen, alles in eine kleine Liste für eine bessere Übersichtlichkeit zusammenzufassen - sodass nicht jeder gleich von einem ellenlangen Text abgeschreckt ist.


ZU MIR:
  • Ich schreibe schon seit mehren Jahren Rollenspiele, konnte demnach auch ein gewisses Maß an Erfahrung sammeln.
  • Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können mir (wie jedem normalen Menschen) ab und an kleine Fehler unterlaufen.
  • Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, wobei meine Beitragslänge ziemlich situationsabhängig ist. Mit 400+ Wörtern kann man bei mir jedoch bei jedem Beitrag rechnen! Ebenfalls weil ich jemand bin, der gerne detailliert und umfangreich schreibt.
  • Welche Rolle und somit welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich. Viel eher richte ich mich nach der Handlung und schaue dort, welche Rolle mich eher anspricht.
  • Zwar habe ich einige Handlungen bereitstehen, würde mich jedoch freuen, einen Partner zu finden, mit dem ich was komplett Neues aufziehen kann, sodass jeder seinen Teil zur Handlung beiträgt und sich in dieser wohlfühlt.
  • Den verschiedenen Genres stehe ich relativ offen gegenüber, habe aber ein paar Ausnahmen.
  • Aufgrund der Schule und dem anstehenden Abis, komme ich eher am Abend online.


    ZU MEINEN VORSTELLUNGEN:
  • Du solltest, wenn möglich, dich nicht von Anfang an auf eine Rolle festbeißen und offen sein, je nach Handlung, auch die entgegengesetzte Rolle zu übernehmen.
  • Ich setzte eine gewisse Ehrlichkeit vorraus, was schlichtweg bedeutet, dass du mir Bescheid gibst, wenn du keine Lust mehr auf das Rollenspiel hast. Es könnte sich immerhin noch eine Lösung finden.
  • Kreativität ist ein großer Faktor, der mitspielt. Nicht nur bei der Findung der Handlung, sondern auch generell beim Rollenspiel. Dies spielt ebenfalls in den nächsten Punkt.
  • Ich fände es schön, auch von dir angemessen lange Beiträge erwarten zu können, die mir eine breite Antwortmöglichkeit bieten. Natürlich müssen es nicht immer riesige Aufsätze sein, aber mit mindestens 400 Wörtern möchte ich rechnen können.
  • Zu guter Letzt solltest auch du eine flüssige Lesbarkeit des Textes gewährleisten können. Fehler passieren, natürlich, jedoch sollten diese nicht so gravierend sein, dass man Stunden braucht, um einen Beitrag zu entschlüsseln.


    GRUNDSÄTZLICH:
    Solltet ihr noch Interesse aufweisen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Nur bitte nicht nur mit einem Satz. Darauf werde ich sehr wahrscheinlich nicht antworten. Ich fände es schön, würdet ihr gleich noch ein paar Worte über euch selbst verlieren und euch ein wenig vorstellen.


    Liebe Grüße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 22:10.

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7889

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 02.04.2018 19:32

Guten Abend zusammen.. :)

Ich suche nach einpaar neuen Schreibpartnern und somit auch einpaar neuen Rollenspielen. 

Schreibe schon etwas länger Rollenspiele und hätte einpaar Handlungen auf vorrat. Natürlich bin ich auch für eure Ideen offen und wir können uns auch bestimmt etwas gutes zusammen überlegen. 

Bevorzugt: Drama, Romanze, Erotik, einen Hauch Fantasy

Abneigungen: Tiere, Anime, Horror

Bei der Rollenverteilung übernehme ich am liebsten den weiblichen Part, hab aber kein Problem mit 2x2 und dort ebenfalls dann einen männlichen Charakter zu schreiben. 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lg True

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Neeve
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Neeve am 01.04.2018 20:36

Hallo alle miteinander :)

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren RPG-Partnern, die mit mir ein lanfristiges Rollenspiel starten wollen.
Bevorzugt schreibe ich in der Romanschreibweise in der 1. Person. Ich bin alle 1-2 Tage online und das Nachmittags und Abends. Wichtig wäre mir, dass ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte.

Meine bevorzugten Genres sind:

- Fantasy
- Reallife
- Drama
- Hassliebe

Eine Idee habe ich noch nicht, aber man kann sich zusammen super etwas ausdenken.

Also melde dich bei mir, bei Interesse :)

Antworten

Palimpa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Palimpa am 01.04.2018 20:23

Hey. Ich versuchs mal hier. (Bei dem Speed Date steht dass ich nicht eingeloggt bin ;-;)
Ich suche einige, am besten so viele wie möglich, neue Rollenspiele!
Zu allen erdenklichen Themen am Besten.
Ich spiele am Liebsten gerade Realität und dann manchmal noch gerne mit Fantasy
Serien, zu denen ich gerne schreiben würde:
-Vikings
-The Vampire Diares
-The walking Dead
-Lost
-Scrubs

Filme zu denen ich gerne schreiben würde:
-Die Herzogin
-Jane Eyre
-Inglourios Basterds
-Harry Potter
-Twillight
-Legenden der Leidenschaft
-Knight Days
-Fluch der Karibik

Ich muss anmerken dass ich die weibliche Rolle bevorzuge. Schreibe aber auch gerne 2x2.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sehr kurze Beiträge. Also mehr als 15 Zeilen sind nieeee drinnen. :)
LG. Palimpa.

Antworten

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 31.03.2018 23:54

We were a bit drunk on that Monday night,
it was 4am and we were about to go to sleep
when those words came out of your mouth:
"You deserve better than me."
And darling I swear I wanted to kill that thought away from your mind,
for nothing, nothing, nothing could be more wrong.
Never have I been treated as perfectly by a woman
as I've been treated by you so far,
I want your babies and your wedding ring around my ring finger,
and if I ever dared to think that I deserved better than you,
then you'd be the one who'd deserve better than me.

___________________________________________

Hallo ihr Lieben.

Nach langer Zeit hat mich die Lust nach einem neuen, harmonischen und spannendem Rollenspiel gepackt, weswegen ich hiermit nach einem oder vielleicht sogar mehreren Partnern Ausschau halte, welche ebenfalls Interesse daran hätten, ein Rollenspiel mit mir zu verfassen. Ich bin für jedes Genre offen und würde mich auch an Filmen, Serien oder Büchern orientieren. Selbst erfundene Handlungen sind natürlich auch mit am Start. Ich kann schon kreativ sein und habe bereits viele Ansätze im Kopf, ich würde aber erstmal gerne wissen, ob sich denn überhaupt jemand findet, der ein Rollenspiel mit mir starten würde. (:
Ich bin recht spontan und lasse mit mir reden, von daher habe ich auch keine großen Anforderungen.
Lediglich sitzende Grammatik mit menschlichen Fehlern und eine gewisse Schreiberfahrung würde ich von meinem Partner erwarten.
Habe ich bis jetzt jemandem zugesprochen?
Sehr schön, dann melde dich doch gerne bei mir! (:
Ich freue mich.
Buenas noches x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2018 00:00.

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 28.03.2018 20:53

bin auf der suche nach 'nem teen wolf rpg (stand staffel drei), am besten 2x2, wobei ich eine der pairings gerne als derek und paige spielen würde. meldet euch thx x

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 27.03.2018 23:51

Guten Abend,

aufgrund dessen, dass ich mich zurzeit in den Smesterferien befinde, suche ich nach einem aktiven Rollenspielpartner, der mit viel Fantasie und Engagement ein Rollenspiel mit mir eröffnen möchte. Ich bin täglich online, flexibel was Schreibzeiten angeht und schreibe im Romanstil.
Zudem muss ich sagen, dass ich durchaus lieber lesbische Handlungen verfolge und dort intensiver schreibe, bin einem heteroorientiertem Rollenspiel natürlich aber nicht abgeneigt, sollte sich der richtige Partner finden
Ich würde einfach mal sagen, dass ich keine Stockholm-Syndrom angehauchte Handlungen mag und Vergewaltigungen möchte ich auch nicht schreiben. Ansonsten bin ich relativ offen, also schreibt mich ruhig an! :)

Ta ta, Mia

Antworten

babygirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von babygirl am 26.03.2018 15:58

------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2018 18:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum