Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Barnes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Barnes am 27.06.2016 22:06

Guten Abend,
ich melde mich heute, weil ich - wer hätte es gedacht - auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel bin. Allerdings suche ich auch wirklich nur eines, heißt, die Story muss überzeugend sein und die Sympathie muss schlichtweg passen. Ist das der Fall, so steht uns nichts mehr im Wege, da bin ich mir sicher.
Zu mir lässt sich sagen, dass ich seit knapp 8 Jahren Erfahrungen im Schreiben von Rollenspielen gesammelt habe und heute einzig im Romanstil schreibe. Am liebsten übernehme ich die Rolle des Mannes, sie liegt mir einfach besser und da ein Großteil der Leute hier die weibliche Rolle mit Freude übernimmt sollte das kein Problem sein. Wenn doch, so findet sich bestimmt eine Lösung, denn letztlich bin ich ziemlich flexibel.
Auch was die Handlung angeht! Es muss einfach interessant sein, ansprechend, im Grunde ist das Genre egal. Am besten gefallen mir jedoch Storys aus den Gebieten Sci-Fi, Thriller oder Drama. Gegen ein Harry Potter Rollenspiel hätte ich aber auch nichts. Wie gesagt, ich bin da sehr offen, solange es interessant ist! Beiträge haben bei mir für gewöhnlich die Länge von dreihundert Zeichen, weniger wird man bei mir sehr, sehr selten finden. Außerdem bin ich so gut wie jeden Abend für ein, zwei Stunden online - je nachdem, ob die Schule es zulässt oder nicht, aber da bald Ferien sind, spricht auch nichts mehr dagegen! 
Bist du aktiv und hast Lust auf ein Rollenspiel mit mir (und bist von diesem - etwas ausführlicheren - Text nicht eingeschüchtert), so würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest. 

Liebe Grüße,
Barnes 

Antworten

dontcare
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dontcare am 27.06.2016 20:37

ich dachte mir, ich suche hier auch mal. groß drum rum reden möchte ich nicht, alles wichtige kann per Nachricht geklärt werden. Jedoch ist es mir sehr wichtig, dass du viele Erfahrungen gesammelt hast, für beide rollen offen bist und im ordentlichen romanstil schreibst - das bitte aktiv!
melde dich 

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 24.06.2016 16:52

Suche ein PRS mit viel Drama. Schreibe in Roman und bin oft online, vor allen, da schon nächste Woche bei mir meine 9 Wöchtigen Ferien beginnen. Spiele lieber die Frau, spiele aber auch den Mann. Schreibt mir einfach, und wir besprechen alles ^-^

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 23.06.2016 18:20

Hallöchen.
Mich hat auch mal wieder das Rollenspielfieber gepackt.
Zu mir:
Ich halte mich für eine kreative Rollenspielerin mit Tippschwächen (Buchstabendreher) und Logik-Grammatikfehlern (meine Gedanken überschlagen sich teilweise und so kommt ab und zu ein wirrwa raus). Meine Betraglänge vesuche ich solang und ausführlich wie möglich zu gestalten und das nicht nur mit Füllsätzen. Ja Sätze. ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise. In einem Buch stehen ja schließlich auch nicht nur Stichpunkte. Bei der Charakterwahl bin ich etwas kompliziert. Ich bevorzuge natürlich den weiblichen art da ich mihc mit diesem besser identifizieren kann. Würde mich denke mal aber nicht scheuen etwas neues auszuprobieren insofern mein/e Partner/in Verständnis dafür hat, dass ich diese Rolle wahrscheinlich nicht perfekt spiele. Jeder braucht erstmal eine Grundstuktur, die dann nach Charakter abweicht. Ach ja genau die Storyline wäre noch nicht schlecht anzusprechen: Ich habe zur Zeit Interesse an einem realitätnähem RPG mit viel Leidenschaft und ein hauch Liebe.

Zu dir:Von dir wünsche ich mir, dass du das RPG nicht gleich abbrichst, wenn dir etwas nicht gefällt. Dann schreib mich an und wir versuchen eine Lösung zu finden. Ein Buch ist auch nicht durchgehend spannend. Ich akkzeptiere kleine Fehlerchen in Rechtschreibung und Gramma/Beitrag schreibst. Die schreibweise ist dir selbst überlassen, da möchte ich dir keine Vorschriften machen. Ich denke bei der Charakterwahl wäre es von Vorteil, wenn du bereit wärst beide Rollen zu übernehmen. Natürlich bin ich erfreut, wenn du nur den männlichen Part übernehmen willst , allerdings setzte ich dies nicht vorraus. Ach ja ich wünsche mir ebenfalls, dass du jede Situation konmplett ausschreibst und nicht einige Teil weglässt. Egal wie intim oder gewaltigtätig die Situation gerade ist ;)

Interesse oder Fragen? Oder beides? Melde dich!

xxx DragonLight

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 19.06.2016 13:59

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9839

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 18.06.2016 17:55

Kreative(r) Partner/in für FantasyPRS gesucht!

Joa, undzwar suche ich Jemand kreatives, der bereit wäre mit mir ein Rollenspiel zu shcreiben.
Eine Story wäre vorhanden, jedoch wäre ich auch bereit für deine Vorschläge!

 

Ob es sich nun um MannxMann, FrauxMann oder FrauxFrau handelt ist eigentlich völlig egal, ebenso wie ob es ein 1x1 oder ein 2x2 werden soll, denn Storys kann man verändern!

Worauf ich bestehe ist, dass du die Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst und auch bereit für Kompromisse bist, sowie selbst Ideen mit einbringst. Ich habe keine Lust auf Partner die von vornherein sagen, sie hätten nur Lust auf die frau/den Mann. da vergeht einem doch recht schnell die Lust.

Außerdem wäre es nett wenn du mich nicht nur mit "Prs?" anschreibst, denn darauf reagiere ich nicht. Ein kleiner text um sich und seine Vorlieben vorzustellen ist nicht zu viel verlangt.

Und als letztes noch etwas zu den Charakteren: Ich will KEINE absolut perfekten Charas haben, sowie keine Prinzessinnen die sich benehmen wie Affen auf dem Planeten Uranus und auch keine Bad Boys denen alles egal es. Es sollen schon freundliche Charaktere sein, die aber duchaus auch ihre dunkeln seiten haben. eben wie Menschen!

Antworten

Anarchist
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anarchist am 15.06.2016 20:47

Hallo,
ich bin noch relativ neu hier und bin daher auf der Suche nach einem PRS-Partner für ein Rollenspiel in der Romanschreibweise. Konkrete Handlungsideen habe ich noch keine, ich würde mich aber freuen, wenn ihr genügend Motivation mitbringt, damit wir uns gemeinsam eine Story ausdenken können.
Wenn ihr noch Fragen habt, scheut nicht mir zu schreiben.
LG 

Antworten

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blyzz am 15.06.2016 20:44

_ ......................._

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 13:02.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 14.06.2016 19:10

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten

TeKi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TeKi am 12.06.2016 20:59

Hey, habe mich Heute registriert und bin direkt auf der Suche.
Vorab: Ich beherrsche die Kommasetzung nicht so gut O.o

Ich suche Leute, die Interesse hätten ein wenig das Ghetto von Chicago 'aufblühen' lassen.
Sprich: Afroamerikanische Charaktere.

Bevor ich groß was schreibe, frage ich lieber on es Interessenten gibt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum