Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MoonSplash
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MoonSplash am 17.01.2016 11:36

Hi! So wie die meisten hier suche ich einen Rollenspielpartner.
Es sollte recht langanhaltend sein & auf jeden Fall das Genre
Romance enthalten, da ich ansonsten ziemlich schnell die Lust verliere.
Was das Geschlecht angeht, spiele ich beide Rollen gerne, weswegen
mein bevorzugtes Geschlecht auf die Story ankommt. Zur Story hab ich keine
Wünsche, da ich selber aber nicht sehr viele Storys besitze, solltet ihr schon
ein paar Ideen für ein Grundkonzept haben. Wieso Grundkonzept? Ich mag feste
Geschichten nicht sehr, sondern freestyle lieber einbisschen. Die deutsche
Rechtschreibung und Grammatik solltet ihr einigermaßen beherrschen. Kleine Fehler
können einen immer unterlaufen, aber ihr solltet in einem Satz nicht Unmengen an
Fehlern haben. Ich spiele am Liebsten zu Anime & Manga, da mich dieser Bereich einfach
am Meisten interessiert. Besonders gerne würde ich zu Fairy Tail eins machen. Kenne
aber reichlich andere Anime, also fragt nur. Es wäre aber ganz gut, wenn das Pairing im
Anime nicht offensichtlich rausstechen würde. Mit One-Shot Charakteren, wäre es allerdings
auch okay. Bei der Schreibweise habe ich keinen besonderen Wunsch. Ich bevorzuge die
normale Schreibweise, aber für Roman bin ich auch offen. Dabei passe ich mich meinem
Partner an, wie lang der Text ist. Ihr solltet Bescheid geben, wann ihr offline oder
abwesend seid. Ich neige manchmal dazu, meine Charaktere in Animerollenspielen
sehr kindisch darzustellen, da das manchmal einfach mein Schreibstil ist.
Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, also einfach anschreiben! ♥

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 17.01.2016 14:08

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.


Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.


Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).


Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

                  96590.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 17.01.2016 14:18

Hallo ihr Lieben User! 
Da es per email nicht allzu gut auf diesem Forum funktioniert. Werde ich nun mein Aufruf hiermit erweitern.
Ich bin jetzt noch nicht allzu lang hier anwesend.
Doch eines ist mir hier aufgefallen. Viele sind einfach nicht auf meiner Wellenlänge bzw bevorzugen einfach ausgeschlutschte Storys, wie überzuckerte Teenie Dramen bzw Liebesgeschichten.

Neben Rollenspiele, schreibe ich total gerne Kurzgeschichten und Songtexte.

Nun kurzes zu mir & Schreibstil
- bevorzuge natürlich die Romanschreibweise
- lasse mich gerne von Filmen, Serien und Musikvideos inspirieren
- übernehme bis zu zwei Personen
- bei Serienrollenspiele bevorzuge ich ''Spin Off's''
- möchte durch RP's meine Grammatik verbessern
- bin relativ offen, was Geschlechter angeht
- manchmal bin ich auch erotische RP's gegenüber offen
- ja manchmal schreibe ich auch nach meinem persönlichen Gemüt
- ich bin noch 20 Jahre alt/jung
- angehende Ärztin
- kann manchmal schreibfaul sein
- neben dem schreiben, bin ich definitiv eine Leseratte und Tanzmaus
- ich liebe es zu verreisen & schöne Orte zu begutachten
- bin weltoffen, ehrlich, egoistisch, kreativ und ''dezent'' stur
- ich bin bisexuell, deshalb kann mich bei Rollenspielen sehr gut auf zwei Geschlechter fixieren

(weiteres auf meinem Profil) 

Was ich mir unter einem grandiosen und treuen Rollenspielpartner vorstelle
-  verständnis und interesse am Rollenspiel und Partner zeigen
- eigene Ideen ins Rollenspiel miteinbauen
- Kritik ausüben können
- mind. 17 Jahre alt/jung sein
- ein erweiterten Wortschatz besitzen
- 18+ ''Szenen'' nicht abgeneigt sein

Ich finde durch ein Rollenspiel kann/könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Persönlich empfinde ich ja, das eine Rollenspielidee einen Menschen wiederspiegelt. Und somit Sympathie entsteht!

Schreibt mich an.

Liebe Grüße, eure Julia.  

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 17.01.2016 15:16

Bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Hätte eine Idee und würde liebend gerne die Rolle des Mannes übernehmen!

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.01.2016 19:07

Hallo. :)

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :) 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9772

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 17.01.2016 22:14

Hallo Leute. :)
Wie alle hier, bin auch ich wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel und der dazu geeigneten Partnerin. Ich will mich diesmal jedoch kurz halten:

Über mich:
- ich schreibe schon eine ganze Zeit lang Rollenspiele
- beherrsche die Grammatik sowie Rechtschreibung (wobei sich auch hier und da ein paar kleine Fehlerchen einschleichen können. :))
- bin ein absoluter Fantasy-Fan, schriebe jedoch auch anderes
- schriebe eigentlich aktiv an meinen Rollenspielen, außer natürlich ich habe keine Zeit oder sonst was, doch gebe ich da eigentlich auch Bescheid
- sage Bescheid wenn ich keine Lust mher habe/mir was nicht passt etc.
- spiele beide Rollen
- Story wäre vorhanden, bin jedoch auch für anderes offen
- nur die Romanschreibweise!
- schreibe eigentlich immer so durchschnittlich viel, versuche mich jedoch immer meistem Partner anzupassen

Was ich von dir erwarte:
- dass du aktiv schreibst, außer du hast keine Zeit oder sowas, da wäre es jedoch nett wenn du mir Bescheid geben würdest
- dass ich dich nicht immer 100x anschreiben und um einen Beitrag betteln muss
- kommst du gleich mit "Ich spiele nur Girl" an, werde ich dir nicht antworten, genau so wenig wie bei "PRS?"-Nachrichen. Ein kurzer Text ist nicht zu viel verlangt
- dass du Bescheid sagst sobald du abwsend oder offline bist/gehst
- nicht nur 1-Satz Beiträge
- beherrsche die Grammtik & Rechtschreibung

So.. und zuletzt hier noch Serien/Bücher/Filme zu denen ich bereit wäre ein RS zu starten:
- Harry Potter (Bücher, sowie Filme)
- die Bestimmung (Filme)
- the Vampire Diaries (Staffel 6)
- Teen Wolf (Staffel 5)
- Chroniken der Unterwelt (Bücher (City of-Reihe), Film)

Das war's eigentlich auch schon soweit. Solltest du Intersse oder noch Fragen haben, scheu dich nicht mich nazuschreiben. Ich beiße nicht! :)

LG

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Onlyr am 17.01.2016 22:39

Hallo! :)

Ich suche eine Patnerin für ein privates "DUFF - Hast du keine, bist du eine."-Rollenspiel! :)
Es wäre schön, wenn in der Romanschreibweise geschrieben würde, jedoch würde es mich auch nicht stören, wenn meine Patnerin in der *-Schreibweise schreibt. :)
Was die Rollenverteilung angeht, würde ich die Frau übernehmen.

Falls Interesse & Zeit besteht, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen. :)

Antworten

soraya.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von soraya. am 19.01.2016 13:14

Hallöchen :)

Ich bin neu auf dieser Seite und suche, wie andere hier höchst wahrscheinlich auch^^, eine/n Rollenspielpartner/in..
Ich bin eher für Real Life Rollenspiele, Fantasy darf es aber auch gern sein wenn wir auf eine coole Story Idee kommen. :)

Bis vor ein oder zwei Jahren war ich auch noch auf der Seite spickmich.de angemeldet, wo ich mit 12 oder 13 angefangen habe RS zu schreiben, höhö.
Bevorzugen tue ich die gute alte *sternchen schreibweise*

Würde mich voll über jemanden der Lust auf ein RS hat freuen :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 19.01.2016 17:58

Hey ihr Lieben! :)

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich tue mich schwer damit, hier Leute zu finden, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege, daher schreibt mir bitte, wenn ihr euch in meinem Post wiedererkennt. ^^
Nun aber mal zu mir.

Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben 
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- mindestens einen Beitrag am Tag
- dass ihr beide Rollen schreibt
- mindestens 17 Jahre alt seid
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität 

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 17:59.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.01.2016 18:28

Hallo. :)

 

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum