Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


paranormal.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von paranormal. am 26.12.2015 14:07

Hei ihr!:)
Ich suche wahrscheinlich wie alle hier ein Prs. Ich hab etwas Erfahrung aus meiner gSm Zeit. Ich spiele nur in der Romanschreibweise und 1x1. Welche Rolle ich davon übernehmen hängt von der Storyline ab. Zu dem spiele ich keine Animes und Fan PRS. Ich würde mich freuen wenn es längeranhält und nicht nach der 3 Seite schon die Hochzeit bevorsteht ( Außer es hängt natürlich mit der Story zusammen). Ich bin kein Freak der wegen Rechtschreibfehlern etwas sagt, da ich selber welche mache, jedoch sollte man den Text verstehen können. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn euer Post aus mehr als nur 2 Sätzen besteht, klar man ist nicht immer kreativ, aber es sollte kein Dauerzustand sein. Würde mich sehr freuen wenn du/ihr eine Story schon habt, aber es würde mich ebenfalls freuen, wenn wir uns eine ausdenken.

 

Melde dich doch per Nachricht. Freu mich schon von dir/euch zu hören :)

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 26.12.2015 13:39

Hallöchen ihr lieben.

Ich habe einige Zeit nicht mehr geschrieben und vermisse es doch sehr. Nach langem Suchen bin ich nun hier gelandet. Wie der Großteil von euch komme auch ich von der Mädchenseite goSupermodel.

Ich möchte euch jetzt keinen langen Text hinterlassen, deshalb fasse ich euch das wichtigste kurz zusammen:
Schreibweise: Roman
Charakter: weiblich
Genre: Real Life

Liebe Grüße

Antworten

NanaLayanna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NanaLayanna am 26.12.2015 11:02

Hallöchen! (:

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel - am liebsten in der Romanschreibweise. Die meisten Rollenspiel Erfahrungen habe ich auf GoSupermodel gemacht, ich vermisse es wirklich!

Am liebsten spiele ich 1x1, ganz einfach weil meistens eine Rolle im 2x2 untergeht. Ich bin auch dazu bereit den männlichen Part zu übernehmen - aber bitte kommt nicht gleich mit: "Ich spiele aber nur das Mädchen, ok?" an.

Nun zu den Themen: Zur Zeit hätte ich wirklich, wirklich Lust auf ein Die Tribute von Panem oder Zombie Apokalypsen Rollenspiel. Ich brauche ein bisschen Action! ;)

Eine genaue Storyline können wir uns ja dann zusammen ausdenken. 

Ich freue mich auf deine Nachricht! ♥

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 25.12.2015 21:58

Hallo :)
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich hätte eine Story und bin was den weiblichen oder männlichen Part flexibel.
Meldet euch doch einfach :)  

Antworten

paranormal.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von paranormal. am 25.12.2015 21:19

Hei ihr!:)
Ich suche wahrscheinlich wie alle hier ein Prs. Ich hab etwas Erfahrung aus meiner gSm Zeit. Ich spiele nur in der Romanschreibweise und 1x1. Welche Rolle ich davon übernehmen hängt von der Storyline ab. Zu dem spiele ich keine Animes und Fan PRS. Ich würde mich freuen wenn es längeranhält und nicht nach der 3 Seite schon die Hochzeit bevorsteht ( Außer es hängt natürlich mit der Story zusammen). Ich bin kein Freak der wegen Rechtschreibfehlern etwas sagt, da ich selber welche mache, jedoch sollte man den Text verstehen können. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn euer Post aus mehr als nur 2 Sätzen besteht, klar man ist nicht immer kreativ, aber es sollte kein Dauerzustand sein. Würde mich sehr freuen wenn du/ihr eine Story schon habt, aber es würde mich ebenfalls freuen, wenn wir uns eine ausdenken.

Melde dich doch per Nachricht. Freu mich schon von dir/euch zu hören :)  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15799

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 25.12.2015 21:05

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 25.12.2015 20:23

Hallo liebe RollenspielerInnen,

Ich habe Ferien, wie viele andere auch und ich hätte spontan Lust auf ein Rollenspiel mit zwei männlichen Charakteren. Wer Interesse an Gleichgeschlechtlichen Liebe hat, der meldet sich gerne umgehend bei mir! Ich denke mir gerne Geschichten aus und zusammen kommen wir sicherlich auf einen grünen Zweig. :)

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2015 23:28.

Rolex
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rolex am 25.12.2015 18:23

Guten Tag, Abend oder wann auch immer du dieses Beitrag ließt. Mein Name ist Philippe und ich bin 22 Jahre alt, falls es dich interessiert oder es dir wichtig ist. Wie wohl jeder hier bin ich auf der suche nach einem Rollenspielpartner. Ich schreibe nur die männliche Rolle. Ich muss wohl zugeben, dass mir als Mann die Rolle der Frau viel zu komplex ist und ich mich einfach nicht in diese Gefühlslage rein fühlen kann!;)
Ich kann keine zwei Rollen gleichzeitig schreiben, da komme ich einfach durcheinander und ich mag es nicht. Ich konzentriere mich lieber auf einen Protagonisten. Ich schreibe ausschließlich in der romanen Schreibweise. Da ich meistens mit dem Handy online bin entschuldige ich mich jetzt schon mal für meinen Buchstabendreher (ich -ivh), aber das heißt nicht, dass ich schlechter schreibe. Ich schreibe gerne ausführlich und pasae mich bei der Lange meinem Gegenüber an.
Was die Storyline angeht habe ich keine genauen Vorstellungen. Es wäre also vorteilhaft  wenn du dich zumindest mit einer groben Idee vorstellen würdest, danke! Ich schreibe gerne realitätsnahe Handlung, wobei ich am liebstrn im Mittelalter schreibe, aber dies ist kein muss. Aber gegen Fantasy habe ich nichts. Nur Apokalypsen und Star-Ff. Sind nicht meins! Ich schreibe Sexszenen voll aus, habe nichts gegen Gewalt, mag wenn es um Dominanz, Hass, Arroganz, Liebe, usw. geht. 
Zum Schluss sollte noch gesagt sein, dass ich Frau×Mann und Mann×Mann.

Lg. Philipp 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 25.12.2015 18:11

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das eher etwas Persönlicheres hat. Dennoch hätte ich momentan einen kleinen Ansatz einer Idee, was das betrifft. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 25.12.2015 16:55

Huhu
Ich bin auf der Suche nach einer Patnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Am liebsten schreibe ich 1x1, da ich es bevorzuge mich auf eine Person zu konzentrieren. Meine Beiträge hängen von meiner Patnerin ab, doch ich bevorzuge es mehr als 10 Zeilen zu schreiben. Unkreative Phasen gibt es und da finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Beitrag kürzer ausfällt, doch auf die Dauer verliere ich das Interesse an 3-Zeilen-Beiträgen. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an. Das entscheide ich eben Spontan. Handlungen habe ich keine, doch ich denke mir liebend gerne eine aus. Falls ich was vergessen habe, dann könnt ihr mich ja fragen

 

Meldet euch bei mir bei Interesse :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum