Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  602  |  603  |  604  |  605  |  606  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffanie

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 369

Re: Ja ODER Nein

von Steffanie am 05.02.2024 15:51

Ja.

Hast du eine Vorliebe für Schokolade?

"You picked team Ironman, that's great. I'm gonna be your nightmare." - Sebastian Stan (Bucky)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11775

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 08.02.2024 18:40

Vorliebe nicht (ich mag Schoki zwar grundsätzlich, sie ist aber, in Mengen, meiner Elbenfigur abträglich).

Bist du im Besitz eines hydraulischen Wagenhebers?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 328

Re: Ja ODER Nein

von Seal_Al_Sorna am 10.02.2024 19:50

Jap, den hab ich

Es gibt nur eine Pizza auf dem Tisch und die ist mit ananas. Würdest du die essen?

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ja ODER Nein

von Laara am 10.02.2024 19:54

Nein, ungerne :3

Würdest du ein Geschenk, welches du bekommen hast weiterverschenken?

Antworten

June

-, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2719

Re: Ja ODER Nein

von June am 11.02.2024 18:50

Ja, wenn es mir nicht gefällt oder ich es nicht brauche (hab ich schon gemacht xD)


Gehst du raus, wenn es regnet?

if I fall will the demons or the angels take me?

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 328

Re: Ja ODER Nein

von Seal_Al_Sorna am 12.02.2024 10:13

Grundsätzlich abhängig davon, ob ich raus "muss"...aber wenn ich so drüber nachdenke..Letztes Jahr bin ich auf die Terrasse raus gegangen bei einem Sommerregen, einfach so...Augen zu und unter dem Regen gestanden.. mit komplett durchnässtem T-Shirt. War irgendwie echt schön.

Würdest du Kampfsport erlernen wollen?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11775

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 14.02.2024 18:46

Grundsätzlich ja. Habe ich schon mal, aber man muss sich im klaren sein, dass so ein Hobby auch Aua machen kann.

Wünscht du dir mehr Eigenverantwortung für erwachsene Menschen, statt Überregulierung und Gängelei durch den Staat?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 14.02.2024 23:42

Ja , auf jeden Fall

Isst du jeden Tag eine warme Mahlzeit ?

                                 

Antworten

MrsSykes

37, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 5711

Re: Ja ODER Nein

von MrsSykes am 15.02.2024 12:27

Meistens ja, aber manchmal auch nicht :) Überwiegend aber ja :)

Bist du Chilli Cheese Nuggets Liebhaber? 

Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die

Antworten

Arethusa

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 436

Re: Ja ODER Nein

von Arethusa am 15.02.2024 12:36

Nicht wirklich; würde eher die normalen Chicken Nuggets nehmen.

Trägst du Parfüm?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  602  |  603  |  604  |  605  |  606  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum