Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  469  |  470  |  471  |  472  |  473  ...  618  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ja ODER Nein

von Carly am 01.10.2018 12:31

Definitiv ja :) 

Würdest du einen Anhalter mitnehmen? 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 01.10.2018 09:24

Yeees ♡

Würdest du wenn die Möglichkeit bestünde auf einem anderen Planeten leben?

neueSig.png

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Ja ODER Nein

von Anginapectoris am 30.09.2018 23:59

Ja, würde Nächte dafür durchmachen.

Magst du Katzen? 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 29.09.2018 22:22

2. Ich hab zwar keine besonderen Talente, aber ich weiss wie es ist nicht so leben zu können wie man es will bzw wie man es braucht und das ist einfach ... nun


Würdest du für ein aufwändiges Geschenk Nächte durchmachen um die Person die Geburtstag hat glücklich zu machen? Oder ihr dann sagen du hast es nicht geschafft und reichst es nach

neueSig.png

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ja ODER Nein

von neawy09 am 29.09.2018 15:09

Nein, denn die Gesundheit ist ein unbezahlbares Geschenk! Viele meiner Familie sind von Krankheiten wie Krebs, epileptischen Anfällen, Herzinfarkten (z.B mein Vater und mein Grossvater) geplagt und sie würden sich wünschen, dass wenigstens ich grösstenteils gesund bleibe. Denn wenn dieses Experiment nichts bringt und das Medikament wirkungslos ist, dann wurde ich dadurch trotzdem krank.



Würdest du lieber unsagbar reich werden, ohne jegliches Talent zu besitzen und auch nicht derjenige sein zu können, den du sein willst, oder nicht viel Geld haben, dafür aber diese Dinge, die dich ausmachen?


Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

Cheesecakepaws
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cheesecakepaws am 29.09.2018 13:06

Nein - dafür habe ich allerdings auch schon mehr als genug Erfahrung vorzuweisen, außerdem habe ich bisher aber auch noch keine Situation gehabt die mich darüber hätte nachdenken lassen.

Wenn du einen Monat lang ein experimentelles Medikament nehmen könntest das vielleicht Krebs heilt und du bekommst danach lebenslang die Grundversorgung bezahlt, egal wo oder wie du wohnen möchtest - doch die Nebenwirkungen katastrophal wären (Blindheit, ständig anhaltende Ohnmachtsanfälle, Epilepsie, etc.) würdest du es trotzdem machen?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 28.09.2018 22:54

Würde mir die Wünsche erstmal aufheben, evtl. einsetzen wenn ich oder jemand aus meiner Familie schwer krank ist . 

Würdest du unbezahlt arbeiten gehen, nur damit was in deinem Lebenslauf steht? Musst aber definitiv hin fahren mit Bus oder Auto und das selbst bezahlen.

neueSig.png

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Ja ODER Nein

von neawy09 am 28.09.2018 13:06

Ne, ein scheiss Leben reicht mir schon! xDD


Was würdest du tun, wenn dir jemand 3 Wünsche gewähren würde? Bzw. was würdest du dir wünschen? 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 27.09.2018 22:52

Nein, die verlorene Zeit, die ich nicht mit meinen liebsten Menschen verbringen könnte, ist für mich unbezahlbar!
Abgesehen davon habe ich zu wenig Begeisterung für den Weltraum.


Würdest du gerne wiedergeboren werden?



Antworten

Cheesecakepaws
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cheesecakepaws am 27.09.2018 22:43

Ja - nur ich denke Angst hätte ich trotzdem!

Würdest du dich für eine Forschungsreise und 50.000 Euro 20 Jahre lang auf eine Weltraumreise begeben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  469  |  470  |  471  |  472  |  473  ...  618  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum