Wir werden unterstützt von:

 

LiNet? Fragen? Antworten!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

19, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Admin Mitglied der Jury zu „DBRDJ“

Beiträge: 368

LiNet? Fragen? Antworten!

von Admin am 28.06.2015 22:38

Hallo liebe Schreiber auf Rollenspielhimmel,


wie einigen von euch schon aufgefallen ist, wurden einige neue Features eingeführt. In den nächsten Zeilen werde ich euch genauer erläutern, wofür die App eigentlich "nützlich" ist.

Vorab: Bevor ihr LiNet aktiviert, müsst ihr die Lizenz bestätigen, demnach wäre es ratsam, wenn ihr euch die Datenbestimmung durchlesen würdet, denn ihr insterlliert es auf eigener Gefahr.
Nur User, die LiNets Lizenz und Datenbestimmung bestätigt haben, können die Applications nutzen.
LiNet ist eine Seite die für Yocoo.de-Seiten Codes und Applications jeglicher Art und Weise herstellt.
Nicht zu vergessen wird auf jeder Seite, auf welche einer dieser Applications zu finden ist, ein kleiner Bunner sein, da die Programmier der Seite selbstverständlich irgendwie dazu verdienen müssen. 

Wo kann ich mir LiNet intallieren? *klick*
divider.png

Welche Applications haben wir und was bringen sie mit sich?

1. InfoHint: Informiere alle Mitglieder über wichtige Dinge, z.B. Wartungsarbeiten oder andere Ereignisse. Dieser Hinweis kann anschließend von jedem Benutzer geschlossen werden, damit sie diese Meldung nicht erneut sehen.

2. Profile Customizer: Jedes Mitglied hat verschiedene Optionen, um sein Profil einzigartiger zu machen. So können z.B. Hintergrundbilder ganz einfach ausgetauscht werden. Alternativ bietet die Nutzung von CSS-Codes nahezu unbegrenzte Möglichkeiten!
Die Erweiterung 20,60 Euro (gekauft) :
Profilbeschreibung via WYSIWYG-Editor
=> Jedes Mitglied kann ganz einfach eine Beschreibung angeben, die im Profil angezeigt wird
Bilder in der Profilbeschreibung
=> Das Nutzen von Bildern in der Beschreibung kann eingeschaltet werden (regulär aus, damit Profile ggf. nicht überfüllt wirken)
Editor-Farbe
=> Lege die Farbe des WYSIWYG-Editors passend zu deiner Community fest
YouTube-Videos
=> Jedes Mitglied kann die URL zu einem YouTube-Video angeben, damit dieses automatisch eingebunden wird

3. Profilfragen: Die Mitglieder können sich gegenseitig Fragen stellen. Sobald eine Frage beantwortet wurde, ist sie für alle Mitglieder öffentlich sichtbar. Mitglieder können auch direkt zu deren Fragen verlinken und Statistiken aufrufen.
Die Erweiterungen 10,60 Euro (gekauft) :
Anonyme Fragen
=> Mitglieder können anonyme Fragen zulassen, damit kein Fragesteller angezeigt wird
Profile Customizer-Einbindung
=> Das Profildesign eines Benutzers wird auf seiner Fragen-Seite angezeigt

4. Status: Jedes Mitglied kann jederzeit eine Statusmeldung absenden. Im Profil werden die letzten drei Statusmeldungen des Benutzers angezeigt. Auf anderen Seiten können zudem aktuelle Statusmeldungen aller Mitglieder angezeigt werden!
Die Erweiterung 10,60 Euro (gekauft) :
Kommentare
=> Nutzer können die Statusmeldungen anderer Mitglieder kommentieren und erhalten dafür Punkte
Stimmungs-Icons
=> Bei jeder Statusmelung kann ein zusätzliches Icon angezeigt werden, welches die aktuelle Stimmung anzeigt
Anzahl an Statusupdates
=> Ändere die Anzahl an neuen Statusupdates, die angezeigt werden sollen (1-9)


Hier geht es zur Abstimmung der Pakete! *klick*

divider.png 
Es wäre von Vorteil, wenn ihr uns euer Statement zu jeglichem dieser Features geben würdet, damit wir in betracht ziehen können, welche neuen Features bald auf Rollenspielhimmel einziehen werden. Demanch: Offenbart uns eure Meinungen hier im Theard.

Liebe Grüße,
rollenspielhimmel.de-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 22:33.

Shiba
Administrator

16, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Admin Mitglied der Jury zu „DBRDJ“

Beiträge: 371

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Shiba am 28.06.2015 22:43

Stellt eure Fragen! :)

Hallo!
Ihr habt Fragen, Ideen etc.? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich beiße nicht. Außerdem bin ich als Admin tätig und arbeite somit mit den  anderen Admins und den Teammitgliedern zusammen! Zusammen möchten wir nämlich "Rollenspielhimmel" verbessern. 

LG,

Shiba

Antworten

Herbstwind

21, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1506

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Herbstwind am 28.06.2015 23:31

Gefällt mir gut, wäre aber von mir aus nicht nötig gewesen. Die Seite ist doch toll so und reicht dafür, für was wir sie brauchen: Die Rollenspiele. Gebt nicht so viel aus, wir danken euch schon überhaupt für alles. <3 Klar wären die Funktionen toll, aber es kann auch so bleiben wie es ist. :)

Antworten

melanie239

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 541

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von melanie239 am 28.06.2015 23:50

@Herbstwind - sehe ich genauso!

                                     James_Francoboom.gif

Antworten

Roulette
Gelöschter Benutzer

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Roulette am 29.06.2015 12:18

Kostet LiNet was?

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Windstille am 29.06.2015 13:15

@Roulette: Das steht da doch? Nur die Erweiterungspakete, der Rest nicht. 

Antworten

Hero.

18, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1406

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Hero. am 29.06.2015 15:48

ich sehe es so wie @Herbstwind. Die Seite erfüllt ihren Zweck so schon voll und ganz und ist auch gut so. Da müsst ihr nicht noch mehr als ohnehin schon für ausgeben. :)

Would've been, could've been, never was and never ever will be. 

Antworten

Herbstwind

21, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1506

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Herbstwind am 29.06.2015 20:22

Die Domain an sich kostet euch ja schon etwas und da finanziell nicht mithelfen kann / unbedingt möchte / whatever, steht es mir auch nicht zu nach noch mehr zu verlangen. 20 Euro sind schon viel Geld, daher meine Meinung. Nicht dass es so rüber kommt, als würde ich es nicht wertschätzen, dass ihr die Seite weiter verbessern wollt.

Antworten

Chrome

19, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 726

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Chrome am 01.07.2015 15:26

Es wäre ja mal was, wenn man irgendwie Geld spenden könnte, damit ihr nicht immer alles aus euren Taschen heraus bezahlen müsst :)
Auf jeden Fall ist LiNet echt cool (kenne ich schon von einer anderen Seite, wo ich mal war) *^* 

Monsta_X.jpg

Antworten

Mangle

-, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 5262

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von Mangle am 02.07.2015 18:46

Ich habe eins der Pakete ausgewählt, und alles akzeptiert und es hat alles geklappt. Dann habe ich meinen Nutzernamen geändert, und ich kann das nicht mehr akzeptieren. Ich tue es schon die ganze Zeit, aber dann wird mir wieder gesagt, ich soll es akzeptieren, und das geht immer so weiter. Ich versuche es gleich nochmal, aber weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum