Wir werden unterstützt von:

 

Feedback zum Weihnachtskalender

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

19, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Admin Mitglied der Jury zu „DBRDJ“

Beiträge: 368

Feedback zum Weihnachtskalender

von Admin am 01.12.2015 16:45

Hallo liebe Rollenspieler von Rollenspielhimmel (:D), 
wie ihr inzwischen sehr wahrscheinlich schon mit bekommen habt, begleitet uns ein Adventskalender auf Rollenspielhimmel in die Weihnachtszeit und letztendlich zu Heiligabend.

Damit wir zukünftig für weitere Wettbewerbe/Specials/Forenthreads wissen, was euch gefallen hat, wäre es ganz gut, wenn ihr uns euer Statement diesbezüglich niederschreiben würdet. Ihr könnt Sachen nennen die ihr mögt oder aber auch die, die euch weniger gefallen haben. Wir werden versuchen uns zukünftig daran zu orientieren. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, wie man so schön sagt. 

Solltet ihr während des Adventskalenders plötzlich weitere Ideen haben, dann sendet diese bitte an Admin oder den Eventmanager. 

Antworten

Hope.

17, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 1345

Re: Feedback zum Weihnachtskalender

von Hope. am 01.12.2015 18:55

Ich finde den Adventskalender wirklich toll.
Aber wäre es vielleicht möglich, dass die Türen die man bereits geöffnet hat auch offen bleiben? Wäre meiner Meinung nach noch schöner :)


Antworten

SometimesSe...

4, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 89

Re: Feedback zum Weihnachtskalender

von SometimesSeriously am 28.12.2015 22:41

Ich hab den Kalender wirklich schön gefunden, gab nichts auszusetzen. (:

Lass sie reden, lass sie gehen, und wenn sie wiederkommen, lass sie stehen

Antworten

« zurück zum Forum